Liebers, Andrea; Gugu M.Abdul

Alle Produkte des Autors: Liebers, Andrea; Gugu M.Abdul

Text:

Andrea Liebers lebt und arbeitet in der Nähe von Heidelberg und schreibt seit dreißig Jahren Bücher, die die Herzen von Kindern und Erwachsenen im Sturm erobern. Da sie davon überzeugt ist, dass die Weisheit des Buddha gerade in der heutigen Zeit eine positive und verbindende Kraft sein kann (v. a. da man nicht an den Buddha „glauben“ muss, um seinen Einsichten zu folgen), hat sie die Edition Kimonade gegründet.

Illustrationen:

Die Illustrationen stammen von Abdul M. Gugu, der in Daressalam, Tansania, lebt und arbeitet. Nach seiner Ausbildung als Lehrer entdeckte er sein Talent als Illustrator. Seitdem hat er schon viele Bücher in Ostafrika illustriert – Kinder lieben seine Bilder! Er arbeitet sowohl mit traditionellen Illustrationstechniken als auch digitalen. Wenn er nicht gerade zeichnet, ist er zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen im Land unterwegs, um Elefanten und Giraffen, seine Lieblingstiere, zu beobachten.

Ein bärenstarker Geist
Ein bärenstarker Geist
Meditation für Kinder – buddhistisch inspiriert ... mehr
24,80 €